034298-48422 / 0178-5509400 info@fit-in-taucha.de Dewitzer Str. 77a, 04425 Taucha

„MEHR FITNESS – MEHR GESUNDHEIT“

Wir in unserem Club stehen für ein vitales und gesundes Leben. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, die Lebensqualität unserer Mitglieder zu erhöhen.  Trainings- und Wissensvermittlung über zeitoptimiertes Muskel- & Beweglichkeits-Trainings ist unsere Passion. Jeder Club-Aufenthalt soll ein kleiner Urlaub vom Tag sein und gleichzeitig ein Krafttanken für kommende Herausforderungen!

Wir führen unser Unternehmen ehrlich, zuverlässig und mit einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis! Beschwerden und Kritik sehen wir als Chance zur Verbesserung! Herzlichkeit, Flexibilität & Leistungsbereitschaft sind unsere Grundwerte!

Liebe Grüße, das Fit In Team.

Unser Team

Du hast es Dir verdient!
Du hast es Dir verdient, dass Dein Aufenthalt ein unvergessliches Erlebnis wird.

Clubs mit Wohlfühlgarantie: Spüre das einzigartige Gefühl des Muskeltrainings nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen. Trainiere mit Erfolgsgarantie und genieße Deinen Urlaub vom Alltag mit allen Sinnen. Jetzt mehr denn je...

Du hast es Dir verdient, dass man an Dich denkt.

Willi Göpel

(Bachelor für Gesundheitsmanagement)

Silke Schöning

(Clubmanagerin)

Thomas Greth

(Fitness- und Gesundheitscoach)

Iliana Tamo

(Bachelor für Gesundheitsmanagement)

David Lenk

(Service)

Jan Vogel

(Praktikant)

Luca Lange

(Praktikant)

KOSTENLOSE PROBETRAININGSWOCHE

Teste den Club kostenlos und unverbindlich! Vereinbare jetzt einen Termin für ein unverbindliches Probetraining und lass dich 7 Tage lang mitreißen! Wir freuen uns auf deinen Besuch!